Unser Bestattungsinstitut

Seit 1960 Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner rund ums Thema Bestattung

Im Jahr 1960 begann der schon damals selbstständige Tischlermeister Heinrich Spiekermann mit der Produktion von Särgen. Gleichzeitig führte er auch die ersten Bestattungen durch. Diese Tätigkeit beschränkte sich in erster Linie auf den Sargverkauf in Verbindung mit Einkleiden und Aufbahren der Verstorbenen. Der Ablauf der Beisetzung in Absprache mit dem Friedhof wurde ebenfalls begleitet.

Seit 1984 führt Werner Spiekermann das Bestattungsinstitut weiter. Alle damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben im Trauerfall werden übernommen und ausgeführt.

Werner Spiekermann mit seinem gesamten Team steht jederzeit für alle trauernden Angehörigen zur Verfügung. Besonders wichtig ist ihm, dass den Angehörigen menschliche Wärme und Geborgenheit entgegen gebracht wird.

So können Sie uns erreichen:

Bestattungsinstitut Werner Spiekermann
Walingen 34
48329 Havixbeck
  02507/540724
  info@bestattungen-spiekermann.de

Unsere Räumlichkeiten

Erhalten Sie einen Blick in unsere Räumlichkeiten. Per Klick lassen sich die Bilder vergrößern.

Bestattungsinstitut Werner Spiekermann

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,  der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant